Der Frühling ist da

 

   

 

Magazin No.7 – März 2022

Heuschnupfen

 

Der Frühling ist da – ist das nicht wundervoll? Eigentlich schon, oder? Aber jeder, der an einer Pollenallergie leidet, findet das nicht ganz so toll. Ein Nieser hier, drei Nieser da, Augenbrennen und Nasenlaufen, da kommt nicht wirklich Frühlingsfreude auf. Momentan fliegen vor allem die Pollen von Erle, Hasel und Pappel. Wer trotz Allergie den Frühling genießen möchte, der kommt einfach bei uns vorbei – wir haben viele kleiner Helferlein, die die Symptome lindern.


Lieferservice

 

Service – das A und O in der heutigen Zeit! Wir haben da was für euch: Unseren Lieferservice! Innerhalb der PLZ-Gebiete unserer Apotheken liefern wir euch eure Medikamente kostenlos bis an die Haustür. Anrufen, -bestellen, liefern, bezahlen. So einfach kann es sein. Und wer hat nicht gerne einen Service der einfach funktioniert?

Abnehmen

 

Wer von euch kennt es nicht? Der Frühling kommt, der Winterspeck ist noch da … Gesunde Ernährung und Bewegung sind da der Schlüssel zum Erfolg. In unseren Bodensee-Apotheken findet ihr aber auch kleine Helfer, die das Ganze unterstützen. Egal ob Apfelessig-Kapseln, Enzyme oder Bitterstoffe – wir beraten euch gerne und individuell. Natürlich haben wir auch die klassischen Shakes und Diät-Präparate da. Wie ihr seht: Wir sind vorbereitet – von unserer Seite aus kann der Sommer kommen.


Magazin No.6 – Januar 2022